Cradle to Cradle Vortrag auf der Socialbar in Hamburg

hamburgs dritte Socialbar mit Sebastian Becker von EPEA

Am 7.5.2009 bin ich das erste Mal bei der Socialbar Hamburg aufgetaucht, kaum zwei Monate als Praktikant in Michael Braungarts Umweltforschungsunternehmen EPEA GmbH im Zentrum von Hamburg. Es sollte eine etwas  länger anhaltende Verbindung zur Socialbar sein, wie sich später dann noch herausstellen wird, da ich dann ab da Mitglied im Orgateam wurde. Über den Ex-EPEA-Praktikanten Ole Seidenberg (heutzutage Mitgründer von Nest, Berlin) wurde ich eingeladen dem Publikum der Socialbar an diesem Abend eine Einführung in das Cradle to Cradle Konzept zu geben. Mit einer Vorstellungsrunde fing damals alles an:

Dann kam etwas später mein Vortrag:

hamburgs-dritte-socialbar-sebastian-becker-epea

Man kann da noch das offizielle Layout der EPEA Vortragsfolien erkennen (Quelle: Bastian)

Mehr ist auch auf dem Blog von Bastian nachzulesen, der selber immer dabei war/ist.

 

Leave a Reply